1.Oldtimertreffen auf Schloss-Lauersfort in Moers Kapellen
3.Oktober 2011

Ein Herbsttag wie er schöner nicht sein konnte!
Das dachten sich auch viele Oldtimerfreune und Besuchten das Treffen auf Schloss Lauersfort.
Eingebettet in malerischen Innenhöfe und auf den Schloss wiesen Präsentierten Oldteimerfreunde jeder Marke ihre Schmuckstücke.


Das waren wir!
Von Links nach Rechts!
Kevin Wiemann und Stephanie Henke im Opel Ascona A
Barbara Rieger im Mercedes Benz 107 280 SL
Patric Mager und Denise Welter im Porsche 924
Markus und Annabell Rieger im MG B 3500 V8
Pierre und Verena Mager im MG B 1800
Karl Rieger im Mini Clubman Estate



In den verschieden Innenhöfen gab es einiges zu bestaunen. So etwa einen Triumph TR 6 einen TR 4 einen MG, sowie einige Andere die leider nicht im Bild sind.



Da der Hof in weiten Teilen bewohnt ist waren auch kleine aber feine Gartenanlagen zu bestaunen.
 Hier mit Wasserspiel!


Auf den umliegenden Schlosswiesen gab es einiges zu sehen.
Durch ein ständig wechselndes Besucherfeld war immer Bewegung in der Sache und so konnten nicht Oldtimerbesitzer dann auch eine Menge Old-und Youngtimer in Aktion sehen. Es war gut durchmischt Deutsch, Britisch, Französisch und auch Fahrzeuge aus den USA waren zu sehen.



Auf dem Haupt Innenhof trafen Sportwagen auf Wirtschaftswunder Familienkutschen, also Porsche auf VW Käfer&co.

Es hat viel Spaß gemacht und wir alle hoffen daß es im folgenden Jahr eine Wiederauflage gibt.
Also Achs und Pleulbruch
Eure Oldtimerfreunde Kevelaer und Umgebung